U16-Sichtungsturnier des DFB in Duisburg

In Duisburg fand am 29. April bis 03. Mai das alljährliche DFB-Sichtungsturnier für die U16-Junioren statt. Mit von der Partie war auch beFOOTBALL.

An Tag eins spielte das Wetter zum Teil ganz angenehm mit und viele Jungs zeigten ihr Können auf den unterschiedlichen Plätzen.
Das Team aus Baden übernahm dabei die Tabellenspitze aufgrund eines 5:0 gegen die U16-Auswahl aus Brandenburg.
Viele Partien waren aber auch sehr ausgeglichen, wie die zwischen der U16 aus Bayern und der Südwest-Auswahl. Nach 3x 20 Minuten hieß es 1:1.

Nach den vier Spieltagen gratulieren wir der Auswahl aus Sachsen zum ersten Platz durch drei Siege und ein Unentschieden, aber unabhängig vom Endergebnis zeigte das Turnier, welches Potenzial die einzelnen Verbänden zu bieten haben.

Wir empfehlen daher allen Jungs, die in Zukunft an diesem Turnier teilnehmen können, dieser Einladung auch nachzukommen! Es ist immer wieder eine wunderbare Gelegenheit, sich innerhalb weniger Tage in den direkten Duellen der einzelnen Verbände einen Überblick über die Fortschritte vieler bekannter Jungs zu sichern. Daher solltet ihr diese Chance nicht auslassen, euch in diesem Rahmen zu präsentieren!

Im Folgenden der Link für alle Ergebnisse und die endgültige Tabelle:

http://www.dfb.de/sichtungsturniere/u-16-sichtungsturnier/spielplan/?spieledb_path=%2Fcompetitions%2F2535%2Fseasons%2Fcurrent%2Fmatchday%2F4

1 Antwort

  1. be-admin-football
    Ihr Kommentar*

Einen Kommentar schreiben